Über uns

INDUSTRIAL HEROES ist ein Hersteller von verschiedenen Produkten; darunter von Tanks/Behältern. Oberirdische Tanks und Behälter werden weitgehend in vielen Industriebranchen verwendet, um verschiedene Arten von Flüssigkeiten und Schüttgüter zu speichern. Unsere Lagertanks beginnen ab 100 Liter und reichen bis auf 50.000 m3.

Wir produzieren und liefern Tanks/Behälter aus Kunststoff, Stahl oder als Containerlösungen, so dass wir einem Kunden die beste individuelle Lösung anbieten können, die alle Bedürfnisse der Endnutzer erfüllt. Außerdem ist alles für einen einfachen Transport konzipiert

GARANTIE

INDUSTRIAL HEROES bietet Garantie und hat höchste Qualitätsansprüche in Bezug auf unsere Marke. Wir verwenden hochwertige in der EU hergestellte Materialien, die den Anforderungen relevanter Normen für Tankkonstruktionen entsprechen.

ALLES IN EINEM

Wir leisten unsere eigene Planungs-, Produktions- und Qualitätskontrolle, d. h. wir sind in der Lage, die Qualität zu überwachen und Lösungen anzubieten, die den höchsten Anforderungen entsprechen.

#Branchenkenntnisse#Leistung#Effizienz#Innovation#Produktqualität#Sicherheit#Flexibel#Zuverlässig
FÜHRENDE MITARBEITER

Kompetente, professionelle und erfahrene Mitarbeiter – Spezialisten – sind der größte Wert unseres Unternehmens.

TREFFEN SIE UNSER TEAM

About us

INDUSTRIAL HEROES is a producer of various products. One of them is tanks/reservoirs. On ground tanks and reservoirs are widely used in many industries, to store different kinds of liquids and bulk substances. Our tanks storage starts from 100 liters to 50,000 m3.

We produce and supply tanks/reservoirs from plastic, steel, or even containerized solutions, that is why we can offer a client the best individual solution, meeting all end-user needs. Also, everything is designed for easy transportation

Warranty

INDUSTRIAL HEROES give warranty and commitment to the highest quality associated with our brand. We use premium quality EU-made raw materials, which meet requirements of relevant tank design standards.

All in one

We have engineering, production, and quality control in-house, i.e. we are able to supervise quality and guarantee solutions that satisfy the most stringent requirements.

#Industry knowledge#Performance#Efficiency#Innovation#Quality of Product#Safety#Flexible#Reliable
Key Team Members

Competent, professional and experienced employees – specialists – are the greatest value of our company.

Meet our team